[Wikide-l] Re: Lizenzkonforme vs. gute Nutzung (war: Re: Freenet)

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Mo Nov 21 22:55:41 UTC 2005

Hallo,

S. Heinz schrieb:

> hat jemand eigentlich mal freenet (oder andere) angeschrieben ob die
> nicht mal was spenden wollen, wenn sie schon so was "klauen" ich denke
> ein paar 10000 euro sollte denen das schon wert sein, schlieslich ist
> das ja ein alles andere als kleiner "verein"
 >
> vielleicht sollte mal viel die anmailen mit dieser "idee"

Vielleicht sollten das wenn überhaupt nicht viele sondern ein jemand
machen, der die Sache besser einschätzen kann. Danke für dein
Engagement, aber sowas kann auch ganz schön in die Hose gehen.

Wie wäre es umgekehrt, die Mirrors, die die Inhalte vorbildlich benutzen
und auch noch freiwillig etwas Euros abdrücken, auf Wunsch lobend zu
erwähnen? Ich kann mir da [[Wikipedia:Projekte, die Wikipedia als Quelle
benutzen]] und die Vereinsseite vorstellen. Für Ideen und Meinungen
diesbezüglich wäre ich dankbar - nicht dass hinterher alle sich
beschweren, dass wir plötzlich Werbung hätten! In welcher Art und Weise
könntet ihr euch denn eine solche Erwähnung vorstellen?

Gruß,
Jakob