[Wikide-l] Re: Und schon wieder

Marco S. CDL-Klever at gmx.net
Mi Nov 16 17:55:37 UTC 2005

Hast Du Arcor???Ausserdem sinds bei mir noch weniger Antwroten-ich
habe deswegen auch schon ein Blog gestartet(wpblog.blog.de).
> besser. Einmal ok,
> Also: Spenden
>
> Wenn's mal ein paar Stunden nicht flutscht, ok. Und
> langsame Zugriffe
> sind wir ja sicher alle gewohnt seit langer Zeit.
> Aber Timeout, Read Error, "Sorry we have a problem"-Seiten und das
> tagelang bei jedem zweiten Zugriff sowie für Schreibzugriff
> gesperrte
> Datenbank - das ist wirklich eine neue Qualität.

Du sagst es. Die Timeouts sind ja noch das häufigste. Und am
nervigsten sind sie wenn dein riesiges UserJS nicht speichert:-(
> Und da ist halt mal unverständlich wie europäische Caches,
> immer mehr
> Server und die Yahoo-Server nicht nur so wirkungslos
> verpuffen können,
> sondern es trotzdem immer schlimmer wird.

Immer mehr Zugriffe???Die Server sind ja meist nichteinmal synchron
vom Inhalt...

Sehe ich nicht so.

Marco

PS: Outlook mag ENDLICH wieder.....