[Wikide-l] Re: Umgang mit Löschkandidaten/Verbesserungsvorschläge

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Nov 15 13:29:57 UTC 2005

Es wird pro Tag etwa 400-500mal der Loeschbutton betaetigt. Darin sind
etwa 20 URVs, 60-80 Loeschkandidaten, zugehoerige Diskussionsseiten
und vor allem Schnellloeschungen. Insbesondere bei letzteren ist eine
ganze Reihe Artikel dabei, die mehrfach am Tag geloescht werden, weil
Schmierereien oft mehrmals hintereinander eingestellt werden.

Viele Gruesse

Philipp

On 11/15/05, koethnig at informatik.hu-berlin.de