[Wikide-l] Re: Gollum, ein Wikipediabrowser

eric poscher eric.poscher at gmx.at
So Nov 13 18:59:29 UTC 2005

Sieht hübsch aus das ganze, aber ich frage mich ob es nicht einfacher gehen
würde: Browser (Jaja, auch der Firefox :-) können ja auch in einen
(Vollbild-)modus gebracht werden, in dem sie weniger Menus und Knöpfe anzeigen.
(das könnte man mit einem Browser Skin evtl. noch verfeinern.

Den Rest könnte man doch auch mit einem skin machen, dann spart man sich einigen
overhead:
* Die Interface-übersetzung, die in MediaWiki schon erledigt ist..

Vielleicht sollte man mehr vom UseCase ausgehen und sehen, wie man die
Anforderungen möglichst einfach erfüllen kann?  Was waren denn die UseCases für
den Browser??

lg.
eric.

Timwi schrieb:
> [...]

Den editieren knopf gibts im Golum Browser ja auch.

--
|    eric.poscher     |     "Die Technik entwickelt sich vom Primitiven     |