[Wikide-l] MS Internet Explorer loswerden

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Sa Nov 12 12:55:21 UTC 2005

Opera ist spy-und adware verseucht bis zum gehtnicht mehr, das ist
gnauso schlimm wie das "phone home" von WinXP und co; nur dass
man es bei M$ wenigstens abschalten kann.
> soweit funktionieren, dass
> programmiert, könnte man ja

> Wollen sie nicht einen
> Dieser Vorschlag mit der Fusszeile gefällt mir sehr gut. Nicht so
> agressiv, aber immerhin kommt die Botschaft rüber.
> Allerdings wäre ich doch dafür, dass die Fixes bleiben. Wenn das
> Layout hässlich aussieht, wird kein Einsteiger, der IE
> benutzt, gerne
> mit der Wikipedia arbeiten.
Meine Meinung.

> browsen müssen, das
> etc. Auch nicht darum
> Genau so isses :)
Du hast die (nicht vandlaierenden) Schüler vergessen.Ohne ein
Lehrerpasswort(ja ich habe eins;-) kann man da nix installieren:-(

Marco