[Wikide-l] Re: Proxy

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Di Mai 31 19:52:20 UTC 2005

Timwi schrieb:

> Ich glaube, du hast das ursprüngliche Thema etwas aus den Augen
> verloren. Keine Sorge, das passiert ;-). Es ging doch darum, daß du
> blockiert wurdest, weil du einen offenen Proxy verwendet hast. Es geht
> uns hier nichts an, was du außerhalb von Wikipedia mit den Proxies
> anstellst; wir mischen uns da nicht ein. Es geht hier einzig und
> allein um Wikipedia. :)

Das ja nicht aber FF bietet leider keine Option für das Surfen auf
bestimmten Sites den Proxy abzuschaltwen, bei 20 Tabsist das wirklich
lästig :-(

> Warum ist das so wichtig? Ich möchte, daß du verstehst, daß dir kein
> übles Schicksal droht, nur weil jemand weiß, auf welche Schule du
> gehst. Glaubst du etwa, daß einer von uns dich im Klassenzimmer
> besuchen kommt, geschweige denn dir da etwas zuleide tun will? Ich
> finde, daß derartige Paranoia mit angeblich "privaten" Daten eher
> schädlich ist. Außerdem: wenn du dich nicht so paranoid verhalten
> hättest, hätte ich erst gar nicht nach Informationen über dich
> gesucht. :)

Das nicht, ich bin nur etwas verwundert da ich von der Schule aus nie
ins IRC gehe...

> Achwas, keine Sorge. :-) Ich bin ungefähr 1200 km von dir entfernt.
> Herauszufinden wo genau, ist jetzt mal eine Übungsaufgabe für dich. :)

Ahh..ich tippe auf schweden opder sonstiges europa..

> Ich bin nicht sehr oft im IRC. Aber du kannst mich bei Gelegenheit mal
> über ICQ oder AIM anchatten. Meine Kontaktdetails herauszufinden ist
> dann deine zweite Übungsaufgabe. ;-)

Ich benutze America Offline nicht und Icq lässt minen router
zusammenkrachen...
Marco