[Wikide-l] Re: Proxy

Timwi timwi at gmx.net
Di Mai 31 00:36:18 UTC 2005

Marco S. wrote:

> nicht wikipedia bearbeiten sondern gewisse dateien tauschen...

Ich glaube, du hast das ursprüngliche Thema etwas aus den Augen
verloren. Keine Sorge, das passiert ;-). Es ging doch darum, daß du
blockiert wurdest, weil du einen offenen Proxy verwendet hast. Es geht
uns hier nichts an, was du außerhalb von Wikipedia mit den Proxies
anstellst; wir mischen uns da nicht ein. Es geht hier einzig und allein
um Wikipedia. :)

> und wie hast du die ip meiner schule rausgefunden????

Warum ist das so wichtig? Ich möchte, daß du verstehst, daß dir kein
übles Schicksal droht, nur weil jemand weiß, auf welche Schule du gehst.
Glaubst du etwa, daß einer von uns dich im Klassenzimmer besuchen kommt,
geschweige denn dir da etwas zuleide tun will? Ich finde, daß derartige
Paranoia mit angeblich "privaten" Daten eher schädlich ist. Außerdem:
wenn du dich nicht so paranoid verhalten hättest, hätte ich erst gar
nicht nach Informationen über dich gesucht. :)

> bist du etwa schüler des MTG??

Achwas, keine Sorge. :-) Ich bin ungefähr 1200 km von dir entfernt.
Herauszufinden wo genau, ist jetzt mal eine Übungsaufgabe für dich. :)

> PS: Weich doch bitte auf IRC aus...

Ich bin nicht sehr oft im IRC. Aber du kannst mich bei Gelegenheit mal
über ICQ oder AIM anchatten. Meine Kontaktdetails herauszufinden ist
dann deine zweite Übungsaufgabe. ;-)

Timwi