[Wikide-l] Re: Proxy

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Mai 30 19:36:01 UTC 2005

Jörgen 'Mnementh' Kosche schrieb:

> Dagegen sprechen die guten Artikel, die hauptsächlich aus IP-Edits
> entstanden sind. Bernstein ist mein Lieblingsbeispiel.

das gilt nicht für neue artikel aber es hilft gegen sachen wie:
vorher:
Fische(....) sind Tiere(....)
nachher:
Andi ist Gay
also eine Schrumpfung auf nur 3 wörter...
ich hab jetzt auf solche idioten abgezielt.
oder auf die von [[Vaterunser]], da hat so n idiot ne drogenversion
hingeraucht...

> Aufpassen hilft wohl eher, aber auch validierte Artikelversionen
> könnten Abhilfe schaffen, wenn uneingeloggte Nutzer immer zuerst die
> validierte Version, statt der aktuellen zu sehen bekommen. Vandalismus
> ist einfach nicht mehr so cool, wenn man einen weiteren Klick
> benötigt, um ihn zu sehen.

Auf den Vorschlag sind chon viele gekommen aber er wurde (noch) nie
umgesetzt...
leider.
Marco