[Wikide-l] Re: Vertrauensfrage

Paul paul at 2e-support.de
Mi Mai 25 10:32:27 UTC 2005

At 10:22 25.05.2005 +0200, Eike wrote:
>Hallo!
>
>Woher kommt denn deine Verunsicherung?
>Findest du die GFDL so kompliziert
>oder ihre Bedingungen zu schwer einzuhalten?

Ein bisschen herablassend ... aber der Punkt war: >>wenn so etwas eskaliert<<
ich dachte es war eindeutig formuliert. Vieleicht solltest du dich mal mit
Leuten unterhalten die z.B. von der sogenannten Abmahnwelle (z.B.
http://www.abmahnwelle.de/) betroffen sind oder waren.
Genau derart gelagerte Aktionen muß man nicht unbedingt forcieren.
Darum geht es, nicht ob wer zu doof ist die GFDL zu lesen oder zu verstehen
oder anzuwenden. Die Verunsicherten aus der Abmahnwelle & Co. findet man ja
immer noch reichlich im Web und in eMails. Stichwort: Disclaimer-Manie
(z.B. http://jendryschik.de/misc/disclaimer )

Moins KS