[Wikide-l] Wikireader Hunde

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Sa Mai 21 06:47:08 UTC 2005

Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> wrote:

> Gleichmäßige Gliederung. Es gibt leider einige Artikel wo als erstes
> === statt == kommt.
> Oft steckt in den Artikeln auch noch unnützes HTML wie z.B. <br />.
> Die ''Siehe auch:'' kann man harmonisieren, da man's im WikiReader
> eher weglässt ist's wurscht.

ich weis, das ich mir jeden artkel noch mal vornehmen muß, überschrifeten
weglassen und vereinheitlichen...

> Für den WikiReader dann darauf achten dass die Bilder in etwa (lies
> "nur die guten sind größer") die gleiche Größe haben.

würde es reichen wenn ich alle auf sagen wir mal 60 mm breite bringen würde
und 300 dpi?
oder was wird an qualität gebraucht? ( einige bilder sind bei bei wikipedia
sehr klein abgelegt...)
na, jedenfalls hab ich alle bilder in der größen auflösung auf meinem
rechner...

ich hab mal spaßeshalber alles  in pdf abgespeichert mit 300 dpi das
ergebnis waren über 12 MB

also, was brauch ich an qualitäten für dei entgültige fertigstellung? ich
will das zumindest im hinterkopf haben....

> Wegen den Autoren, gibt mir eine vollständige Artikelliste, dann
> mach ich dir die. die liste fehlt auf der wikireader seite eh noch.

mach ich, ich denk das das erstmal nicht eilig ist....

gruß aus der eifel
steffen