[Wikide-l] Wikireader Hunde

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Mai 21 06:29:05 UTC 2005

On Fri, May 20, 2005 at 06:42:54AM +0200, Rainer Bielefeld wrote:
> Hallo,
>
> und halte doch mal stichwortartig fest, wass du alles anstellen
> musstest, um ein einheitliches Artikeldesign zu erzielen, daraus
> ergeben sich sicherlich ein paar Hinweise für die Gestaltung der
> Onlinieartikel.

Gleichmäßige Gliederung. Es gibt leider einige Artikel wo als erstes
=== statt == kommt.
Oft steckt in den Artikeln auch noch unnützes HTML wie z.B. <br />.
Die ''Siehe auch:'' kann man harmonisieren, da man's im WikiReader
eher weglässt ist's wurscht.

Für den WikiReader dann darauf achten dass die Bilder in etwa (lies "nur
die guten sind größer") die gleiche Größe haben.

Wegen den Autoren, gibt mir eine vollständige Artikelliste, dann
mach ich dir die. die liste fehlt auf der wikireader seite eh noch.

ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe