[Wikide-l] Wikireader Hunde

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Fr Mai 20 16:09:40 UTC 2005

Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> wrote:

> Danke für die Unterstützung.

warum? lasst mich nict dumm sterben...

> Doppelseitig würde ich vorschlagen.
> Heinz, du solltest dir mal genau überlegen welches Ziel der WR Hunde
> eigentlich hat.

ichr stellt zu hohe ansprüche an mich! ich mache so was zu ersten mal, habe
große rechtschreibprobleme und mache es trotzdem und bin bisher
einzelkämpfer zu diesem thema.

was soll ich denn machen?

sehr hilfreich sind die seiten thema wikireader auf wikipedia nicht!
wie mach ich das mit den copyright / autorenangaben der einzelnen artikel?
das sind so um die 400 und geschätzt 200 bis 250 bilder?

mach ich was grundsätzlich falsch, oder hab ich auch aus versehen was
richtig gemacht ;-)

gruß aus der Eifel
Steffen