[Wikide-l] Julia macht Schluss mit Guido. Und was das alles mit Wikipedia zu tun hat

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Mai 20 11:12:54 UTC 2005

http://handelsblatt6.blogg.de/eintrag.php?id=176

	"Sag mal, kannst Du mir mal Hilfe bei einem Text
	geben?" Julia verdreht die Augen nach oben, was
	auch Sabine am Nebentisch auffällt. Julias Lippen
	formen die Worte "Mein Ex", Sabine versteht.

	"Ja, klar", versucht Julia zu flöten.
	"Worum geht's denn?"

	Guido erklärt: Es sei doch jetzt Wahlkampf in
	NRW und jede Stimme zähle. Denn irgendwie sei
	die Situation wie bei einem Pferderennen. Jockey
	Steinbrück ziehe sein Pferd SPD mit aller Macht
	hinter sich her, während der Rappe CDU seinen
	Reiter Rüttgers hinter sich herschleife. "Und
	deshalb versuchen wir alle, aber auch wirklich
	alles, um die Menschen für uns zu gewinnen",
	sagt Guido.

Und so weiter... In der Summe kann ich jeder Person mit politischen
Ambitionen empfehlen, nur noch mit nerds zu daten. Frohes Flirten in der
Warteschlange vor der Wahlkabine am Sonntag...