[Wikide-l] Wikireader Hunde

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Mai 19 15:51:02 UTC 2005

On Thu, May 19, 2005 at 03:39:18PM +0200, S. Heinz wrote:
> Schaut sie euch wenn ihr Zeit und Lust habt bitte an, und macht
> verbesserungsvorschläge.
> Die Bilder sitzen noch nocht optimal, der Platzhalter,> Bild fehlt <, wird
> noch irgentwann ersezt.
> in OpenOffice ist die Datei ~30 MB groß,  > 400 Seiten, keine Angst, die
> stell ich nicht ein.

Ist schon mal ganz gut, auch wenn ich mich wundere warum die jeden Artikel
auf einer neuen Seite anfängst, es dürften sicher 100 Seiten weniger sein
wenn du das ändern würdest. Es macht nur Sinn wenn man einzelne Artikel
ausdrucken will, da kann man aber genauso gut auch gleich in die Wikipedia
gehen finde ich.

> Der mensch der die leztliche Rechtschreibkontolle machen will hat leider
> die nächst Zeit zu viel zu tun um sich darum zu kümmern, also habt etwas
> Geduld mit mir.

Ist nicht so wichtig, ich persönlcih geh immer davon aus dass es in der
Wikipedia schon stimmen wird ;-)
Wichtiger ist da schon einheitliche Formatierung und Anführungszeichen zu
haben, das fällt schneller auf.

ciao, tom
--
== Weblinks ==