[Wikide-l] Wikireader Hunde

Rainer Bielefeld RainerBielefeldNG at BielefeldUndBuss.de
Do Mai 19 14:52:50 UTC 2005

S. Heinz schrieb:

> Hallo Leute
>
> Die Hauptarbeit ist getan: Der Wikireader Hunde ist als Beta - Entwurf
> im Netz

Hallo,

schönes Ding, habe es mir gleich mal zum Stöbern heruntergeladen. Eine
Frage / Anmerkung habe ich dazu:

Bildqualität
------------
Bei für mich angenehmer Leseeinstellung "Fensterbreite" sind die
Grafiken doch Arg unbefriedigend, ich vermute, das liegt im
Wesentlichen an der Art der PDF-Erstelung. Wird das PDF mit
"Bordmitteln" OOo 1.1.4 erzeugt (Vermute ich mal anhand der
Dokumentdaten)? OOo 1.1.4 hat kein günstiges
Qualitäts/Dateigrößenverhältnis, ich würde da doch GS oder OOo 2.0Beta
empfehlen.

Ansonsten: Dolles Ding, vielleicht schenke ich's ausgedruckt einer
Bekannten (Hundenärrin).

CU

Rainer