[Wikide-l] Rechte Schreibung

Marco S. fragenmensch at gmx.de
So Mai 15 09:26:49 UTC 2005

Raphael Wiegand schrieb:

> Ich glaub, in den letzten Mails wurde schon so ziemlich alles gesagt,
> was es dazu zu sagen gibt... Es gibt eben für die meisten
> Wikipedia-Seiten, die nicht direkt editierbar sind, solche Vorlagen,
> welche im MediaWiki-Namensraum abgelegt sind. Das ist sehr nützlich,
> weil so das Aussehen der Wikipedia sehr leicht an die einzelnen
> Sprachen angepasst werden kann, aber trotzdem die selben Seiten,
> Befehle und Parameter benutzt werden können wie in der englischen
> Ur-Wikipedia.
>
> rdb

Ahhh.Danke für den Hinweis!!
CU,
~~~~

PS:Könnte mich ein Admin bitte ab dienstag,den17. bis zum donerstag den
26. sperren damit ich im urlaub nicht in versuchung gerate, ins
internetcafe zum gehen und dort 30€(übertrieben!!) nur für das editieren
einer Wkipedia-Seite ausgeben muss??(das mache ich dann wieder  in München)