[Wikide-l] Rechte Schreibung

Raphael Wiegand rdb_wikipedia at gmx.de
So Mai 15 18:58:18 UTC 2005

Marco S. schrieb:

> Bitte, gern geschehen...
> Aber wie hast du das gemacht???
> Bist Du Developer, ein Hacker oder normaler Admin?
> Weil irgendwie denke ich, dass das nur mit direktem FTP geht.

Ich glaub, in den letzten Mails wurde schon so ziemlich alles gesagt,
was es dazu zu sagen gibt... Es gibt eben für die meisten
Wikipedia-Seiten, die nicht direkt editierbar sind, solche Vorlagen,
welche im MediaWiki-Namensraum abgelegt sind. Das ist sehr nützlich,
weil so das Aussehen der Wikipedia sehr leicht an die einzelnen Sprachen
angepasst werden kann, aber trotzdem die selben Seiten, Befehle und
Parameter benutzt werden können wie in der englischen Ur-Wikipedia.

rdb