[Wikide-l] Wer möchte mit einem Artikel über Wikipedia berühmt werden?

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mo Mai 9 23:40:39 UTC 2005

Jakob Voss wrote:

> Folgende Mail ging vor einigen Tagen an den Vorstand des Wikimedia e.V.

Hmm, bin ich zu kleinlich wenn ich sage, dass die Mail an mich gerichtet war?

> Vielleicht hat ja jemand Lust, sich als Autor zu betätigen und die
> Wikipedia so im Kreise der "Investitionsentscheider" bekannter zu machen!

Ja, habe ich. Ich bin nur leider in der letzten Woche nicht dazu gekommen, eine
kurze Skizze des Artikels für eine Antwort zu entwerfen.

> Als Vorlage kann zum Beispiel der Artikel von Patrick und mir verwendet,
> werden dafür haben wir schließlich GFDL:
>
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Open-Source-Jahrbuch/Beitrag_2005

GFDL? Ich weiß nicht, ob die noch drei Seiten Platz für den Abdruck des
Lizenztextes frei haben.

Falls jemand Lust hat schreibe ich gerne gemeinsam mit ihm oder ihr an einem
Artikel. Vorzugsweise jemand aus Berlin, dann kann man sich auch mal treffen.

Viele Grüße,
Kurt

--
"Reading the Wikipedia is not a substitute for first aid training."
http://en.wikipedia.org/wiki/Cardiopulmonary_resuscitation

Kurt Jansson, Wiener Str. 7, 10999 Berlin, http://www.jansson.de/