Re: [Wikide-l] Qualitätsjournalismus

Paul paul at 2E-Support.de
Fr Mai 6 07:28:09 UTC 2005

At 21:04 05.05.2005 +0200, Ivo Köthnig wrote:
>Mathias, so naiv bist du doch nicht wirklich, oder? Du weißt doch noch
>nichtmal, wer sich alles in diese Liste eingetragen hat!

Ehe neben dem Kampf um den Pyrrhussieg im Ratzingerstreit auch noch eine
wilde Verdächtigungsarie innerhalb der Liste losgeht:
Bitte nehmt doch die vielfachen Hinweise ernst die hier schon gemacht wurden.

!!!Diese Liste kann JEDER lesen der ein Internet hat!!!
http://mail.wikipedia.org/pipermail/wikide-l/
Vielleicht einfach mal tief durchatmen und dann überlegen was ist
eigentlich das Ziel dieser Aktion, wem nützt und wem schadet sie und dann
angemessen weitermachen???

Ein ansonsten erklärter Fan von Mathias Schindlers erhellenden Beiträgen,
die mir Einblicke in eine Branche gewähren, welche ich wohl sonst nie
erhalten hätte. ;-))
Moins KS