Re: [Wikide-l] Dreimal geprüft. Bitte prüfen.

Thomas Schmidtkonz sammler at gmx.com
Mi Mai 4 15:09:37 UTC 2005

Hallo,

Ich bin zwar noch neu und unerfahren bei Wikipedia, aber über das u.g.
Versionsthema müsste in der Tat ersichtlich sein,
dass wir nicht abgeschrieben haben und so sehr ähneln sich die Einträge doch
auch nicht oder?
Man kann ja alles auf die Spitze treiben und irgendwie muss man auch weiter
kommen.

mfg User thomassk