[Wikide-l] Küchenradio

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mi Mai 4 12:13:42 UTC 2005

Hallo Liste,

ich war gestern abend bei einem  Gespräch zu einem Projekt namens
Küchenradio. Küchenradio soll ein Projekt für iPod-Radiosendungen werden,
bei dem sich ein Journalistenteam zu einem sehr lockeren Gespräch in der
Küche eines der Beteiligten trifft  und dazu einen Gast einlädt. Man
unterhält sich dabei einfach über ein Thema, lockerer Plauderstil und
bewusst unprofessionell.

Nach einer Konzeptplanung war das gestrige Gespräch der erste Versuch, das
Ergebnis könnt ihr herunterladen unter http://kuechenradio.org/wp/ . Ich
hoffe, mein Gestammel ist nicht zu heftig und ihr verzeiht mir, dass mir
eine Reihe von Zahlen immer mal wieder entfallen, ich war ebenfalls bewusst
unprofessionell vorbereitet zugegen.

Gruß, Achim