[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 8

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Di Mai 3 16:37:35 UTC 2005

> Bisher wurde meines Wissens keinem Bot das Recht eingeräumt
> Seiten zu ändern, die nur Administrator ändern dürfen.

Das meinte er wohl auch nicht. Es ging ihm - so wie ich das verstehe -
um einen Bot, der eine Seite _ausliest_, auf der nur Administratoren
regular expressions _hinterlassen_ können, die er dann auf jeden
Artikel anwendet.

Also quasi eine RegExp-Suche+Ersetze-Maschine, die über eine gegen
Bearbeitung durch normale Nutzer geschützte Seite "gefüttert" wird.

-thh