[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory

Paul paul at 2E-Support.de
Mo Mai 2 08:05:15 UTC 2005

At 08:40 02.05.2005 +0200, you wrote:

>Dagegen.
>
>So ganz allgemein als auch speziell.
>
>(1) Wie so schön jemand schrieb. Es soll "Teamgeist" "erzwingen" - mir
>deuchte ja bisher, das wären zwei Wörter, die innerhalb eines Satzes fast
>zwangsläufig einen logischen Widerspruch

"Ich denke auch das der "Zwang" ein Mindestmaß an Teamgeist in Form einer
Zusammenfassung zu provozieren nichts im Verhältnis dazu ist, den anderen
endloses Durchforsten von Versionen zuzumuten."

Das war der Satz. Bitte genau lesen und wenns geht den Bezug zitieren. Wenn
du es erklärt haben möchtest tu ich's gern privat. Das mit den "..."
verstehst du doch oder? ;-)

Den Rest erspare ich mir *fg*

Moins KS