[Wikide-l] Re: [Fwd: Re: [Wikipedia-l] Make summaries mandatory]

Schorschi schosch at snafu.de
So Mai 1 15:40:42 UTC 2005

Kurt Jansson wrote:

> Das wäre /auch/ sinnvoll, aber kein Ersatz für eine Zusammenfassung und die
> Angabe einer Quelle in der Versionsgeschichte. Wenn Du solch ein Feature
> programmieren möchtest hast Du auf jeden Fall meine volle moralische Unterstützung.

Eine ähnliche Programmierung (in Perl) ist schon passiert (von El) und vor
einer Weile hier über die Liste gelaufen im Zusammenhang mit Wikiweise von
Uli. Irgendwo in der WP gibt es auch eine Seite dazu. Es ging um eine
Auswertung der Versionsgeschichte und ausfindig machen der Anteile der
Autoren am Artikeltext.

Schorsch (schusch)