[Wikide-l] Re: [Fwd: Re: [Wikipedia-l] Make summaries mandatory]

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Mai 1 15:17:28 UTC 2005

Timwi wrote:

> Und deshalb muß man die Bearbeiter zwingen, etwas einzugeben?

Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen, es geht um einen wegklickbaren Hinweis.

> Wäre doch viel sinnvoller, ein Softwarefeature zu haben, das den Autor
> jedes einzelnen Wortes (oder so) anzeigt.

Das wäre /auch/ sinnvoll, aber kein Ersatz für eine Zusammenfassung und die
Angabe einer Quelle in der Versionsgeschichte. Wenn Du solch ein Feature
programmieren möchtest hast Du auf jeden Fall meine volle moralische Unterstützung.

Kurt

--
"Reading the Wikipedia is not a substitute for first aid training."
http://en.wikipedia.org/wiki/Cardiopulmonary_resuscitation