[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory]

Paul paul at 2E-Support.de
So Mai 1 11:18:34 UTC 2005

At 12:02 01.05.2005 +0100, Timwi wrote:

>Es ist nicht möglich, so einen Filter zu schreiben, der perfekt erkennt,
>ob die Summary sinnvoll ist. Wenn du "." verbietest, schreibe ich halt
>",". ....

Software ist nie perfekt ;-) 20% des Mülls sind besser als 100% des Mülls
und ... völlig klar, das Trolle immer einen Weg finden. Aber dann ist es
Vorsatz und hat eben eine andere Qualität.
Außerdem wird dir vermutlich 2x Enter leichter von der Hand gehen als extra
noch etwas zu suchen was doch angenommen wird (siehe den Rest meiner
letzten Mail).

Moins KS