[Wikide-l] Das Ziel, eine Enzykloädie..

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Mär 29 21:53:53 UTC 2005

Am Dienstag 29 März 2005 19:37 schrieb Henriette Fiebig:
> Da ich den Sperrantrag gegen Riebe gestellt habe, sollte ich vielleicht
> zwei, drei Sätze dazu verlieren: Nach der Erfahrung mit T7 bin ich
> überzeugt, daß Vermittlungsausschüsse und Rumgeeiere in Diskussionen
> rein gar nichts bringen und nur Zeit und Energie binden.

Dass das Rumgeeiere Energie bindet ist nur die eine Seite. Uns laufen ja auch
Leute davon, die diesen Quatsch nicht mitmachen wollen, ohne ihn aber
haufenweise Beiträge liefern oder geliefert haben. Uli ist da sicher das
prominenteste Beispiel, wobei der auch andere Gründe hatte und man das in
seinem Fall sicher differenzierter sehen muss.

-- Ivo Köthnig