[Wikide-l] suchen in wikipedia

Andreas Tschiche webmaster at tierschuetzer.net
So Mär 27 14:55:30 UTC 2005

Also mich wundert, wieso versucht wird, eine offensichtliche und gravierende
Schwachstelle weg- oder kleinzureden. Muss wirklich erörtert werden, warum
eine >funktionierende< und >aktuelle< Suchfunktion >innerhalb< der Wikipedia
sowohl beim Anlegen und Vernetzen der Artikel als auch für den Benutzer (für
den das Ganze ja vielleicht gedacht ist?) von entscheidender Wichtigkeit
ist? Auf Google oder das Gesamtinhaltsverzeichnis oder irgendwelche
Downloads zu verweisen kann doch nicht ernsthaft als vollwertige Alterntive
gemeint sein?
2little