[Wikide-l] Schwirigkeiten beim lesen solcher mails: OE express

harko harko at harko.in-berlin.de
Fr Mär 25 15:32:27 UTC 2005

Am Freitag 25 März 2005 16:17, schrieb S. Heinz:

> na ja, ich kann damit leben das ich solche mails extra öffnen muß,
> aber geht das einfacher, so das sie direkt in OE gelesen werden
> können? (also ohen über die "büroklammer" u gehen und öffnen
> anzuklicken.....)

Ja, ist ganz einfach. In den Einstellungen zu Microsoft Outlook Express
musst Du nur festlegen, dass es den MIME-Standard korrekt
interpretiert. Du musst ihm also nur beibringen, dass es solche Sachen
wie

auch wirklich inline darstellt. Wo Du das nun genau einstellst weiß ich
nicht, aber falls es gar nicht geht, dann ruf doch bitte mal bei der
Kundenhotline von Microsoft an und frag dort nach. Vielleicht haben die
auch schon was dazu in ihrer Knowledge-Base vergraben.

Alternativ dazu könntest Du Dir auch ein Programm zum eMail-lesen
installieren. Thundebird ist da z.B. sehr, sehr gut und sieht nahezu
genau so wie OjE aus (wenn man will).

> steffen

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |