[Wikide-l] Text für neue Diskussionsseite

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Mär 24 19:23:34 UTC 2005

Hallo,

Andreas 'ads' Scherbaum wrote:

> ist nur ein kleiner Fehler und ist mir nur beim Überfliegen aufgefallen:
>
> Wenn ich eine Diskussionsseite neu erstelle und diese ist nicht sofort
> in der Datenbank verfügbar, kommt ein Kasten mit etwas Text darin.
> Dort steht dann unter anderem:
>
> "Falls du diese Seite bereits gerade erstellt hast," ...
>
> Könnte man das "bereits" dort streichen bzw. wem müsste man das
> schicken, damit das geändert wird?

Danke für den Hinweis.
Ich hab das mal erledigt, zumindest in all den Vorlagen, in denen ich es
gefunden habe. Kann allerdings sein, dass ich noch ein paar übersehen
habe. Irgendwer kam anscheinend neulich auf die glorreiche Idee, für
jeden einzelnen Namensraum eine eigene Vorlage anzulegen *brrrr*:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3AAllpages&from=MediaWiki&namespace=10

viele Grüße,
elian