[Wikide-l] Wieder: IRC-Applet

Michael Bimmler mbimmler at gmail.com
Di Mär 22 10:50:24 UTC 2005

Hallo,
ich weiss, dass ich euch schon mal damit genervt habe, aber ich tu's
halt noch einmal.
Heute Morgen (um 9 Uhr) war ich noch via IRC-Applet in meiner Schile
im Chat. Jetzt funktioniert dieses aber plötzlich nicht mehr, wenn ich
die Seite aufrufe erscheint nur ein leerer Rahmen mit einem roten X
(IE 6.0, NT 4.0). Wegen der kurzen Zeit kann ich einfach nicht
glauben, dass unser Netzwerkadmin daran schuld sein kann. Frage: Ist
a) das Applet abgestürzt, oder hat b) jmd. eine Ahnung woran es dann
noch liegen könnte. Nachdem es nun mehrere Monate funktioniert hat,
nervt mich das schon ziemlich...
Vielen Dank und Gruss
Michael