[Wikide-l] Wikipedia-Inhalte knuddeln und drucken...

Axel axelclk at gmail.com
Mo Mär 21 09:06:57 UTC 2005

On Mon, 21 Mar 2005 09:20:49 +0100, Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> In Java/J2EE (ich benutze nur Programmiersprachen ;-). Das Umbrechen/Bilder
> platzieren etc. erfolgt über eine eigene Engine, die ihr Ergebnis mit der
> itext-Library nach pdf ausgibt.
Den gleichen Ansatz (über iText) habe ich auch versucht im Eclipse
Plugin für den PDF export zu implementieren:
  sf.net/projects/plog4u

Im Gegensatz zu deiner Engine, habe ich allerdings nur den simplen
(schon in iText eingebauten) HTML nach PDF Konverter benutzt.
Um das Ganze qualitativ hochwertiger zu gestalten, kommt wohl um eine
eigene Konvertierungsengine nicht herum.

--
Axel Kramer
http://www.phpeclipse.de - PHP Eclipse Plugin