[Wikide-l] Rechtsfragen

Paul paul at 2E-Support.de
So Mär 20 12:43:28 UTC 2005

Lieber Uli
At 12:08 20.03.2005 +0100, you wrote:
>Würdest Du bitte die Lizenz bitte einfach mal lesen, bevor Du hier solche
>Fragen zu diskutieren versuchst? Ansonsten gilt: Wenn man keine Ahnung hat:
>Einfach mal Klappe halten. Danke.

1. Meine Aussage bezog sich auf den Markierten Teil
2. ich habe GFDL und auch creative commons und auch anderes durchaus
gelesen. ;-)
3. Würde es dir sehr viel ausmachen dich auf eine sachliche Argumentation
zu beschränken?

Ich habe dem Uli nur geantwortet weil du mich persönlich angegriffen hast
und möchte im Sinne einer konstruktiven Zusammenarbeit alle bitten nicht
auf diese beiden Mails einzusteigen.
Danke.

Lieber Uli, auch dir einen schönen Sonntag.

Bestes Badewetter
Paule  alias   KS