[Wikide-l] Admin-Mailingliste?

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 15 22:28:47 UTC 2005

Am Dienstag, 15. März 2005 18:26 schrieb Katharina Bleuer:
> Da es wegen den Privatkriegen und Offtopic-Diskussionen sowie der
> Verwechslung einiger Personen dieser Liste mit de.alt.flame kaum mehr
> möglich ist, hier das Tagesgeschäft abzuwickeln, schlage die die
> Einrichtung einer geschlossenen Mailingliste für Admins vor. Dort könnte
> man dann vielleicht in Ruhe über die *Wikipedia*-relevanten Themen
> diskutieren, die man hier zwischen dem ganzen Datenmüll kaum mehr finden
> kann.

Frage: Ich dachte immer, *diese* Liste ist dazu da, über
Wikipedia-relevante(!) Themen zu diskutieren? Oder hab ich das was falsch
verstanden? Ja Herrgottsakrament, wenn dem so ist, dann sollte man dafür
sorgen, dass diese Liste dafür benutzt wird, und für nichts sonst. Die
List-Admins haben zum Glück ein bisschen geholfen, dass das vielleicht wieder
möglich wird. Warum also eine zweite Liste? Lasst den T7-Thread doch jetzt
bitte einfach mal einschlafen (die innere Einstellung, Merkbefreiten nicht
länger was zu erklären zu wollen, kann so befriedigend sein, ommmmmm,
irgendwann ist man die Ruhe selbst, ommmmmmmm, meditieren soll auch helfen,
ommmmmmm...), und gut ist... In drei Wochen kann man hier wieder vernünftige
Postings lesen, ganz ohne neue Liste.

Uli