[Wikide-l] Re: Sperrung [...] auf dieser Mailingsliste

Philipp Birken Philipp.Birken at T-Online.de
Mo Mär 14 22:21:18 UTC 2005

>Danach hatte ich nicht gefragt.  Aber laß es dir gesagt sein, die
"Eliten" fanden es schon immer chic, sich gegen demokratische
Organisationsformen auszusprechen.

>Die Frage ist jedoch, ob "Die Mail-Admin" (wer ist das?) bereit sind,
ihre Willkürentscheidung in den nächsten 20 Stunden zu revidieren.

Dir ist schon klar, daß Thomas7 in einem unfassbaren, kräfteraubenden,
demokratischen Sperrverfahren dauerhaft gesperrt wurde und der einzige
Grund, wieso das nicht auch direkt auf der ML umgesetzt wurde, die mangelnde
Zeit Kurts (des damals anscheinend einzigen ML-Admins) war? Von Willkür,
"Eliten", "mangelnder Transparenz" (OK, das war jemand anders) oder was auch
immer, kann hier wirklich keine Rede sein.

Viele Gruesse

Philipp