[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Mo Mär 14 18:40:15 UTC 2005

Karl Eichwalder wrote:

> Sonst seid ihr aber noch ganz frisch im Kopf?  Ich beantrage, daß "ihr"
> umgehend von eurem zurücktretet (Grund: Amtsmißbrauch).

Falsch, sie haben nur den Wunsch der Community (vgl. Sperrverfahren)
umgesetzt.

> Wer sind das bitte, "Die Mail-Admins"?  Solltet ihr nicht umgehend zur
> Besinnung kommen, werde ich mich auch aus der Liste verabschieden.

Da du unter Wikipedia generell etwas anderes zu verstehen scheinst als
viele andere hier ("Die entstehende Enzyklopädie ist nicht mehr und
nicht wengier als ein Nebeneffekt.") solltest du dir vielleicht in der
Tat mal überlegen, ob du deine Zeit nicht anderswo sinnvoller einsetzen
kannst.
Viele Leute versuchen hier, eine ernsthafte Enzyklopädie zu erstellen,
und legen dabei auf ein produktives Arbeitsklima wert. Zu diesem
produktiven Arbeitsklima passen Thomas7' Trollereien schon lange nicht mehr.

Matthias