[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Mär 14 18:14:00 UTC 2005

"DaB." <"DaB."@gmx.de> writes:

> nach mehreren Bitten euerseits und nach kurzer Diskusion zwischen den
> Mail-Admins haben wir (einstimmig) beschlossen, Thomas 7 (aka Thomas
> Unglaube) von dieser Mailingsliste auszuschließen.

Sonst seid ihr aber noch ganz frisch im Kopf?  Ich beantrage, daß "ihr"
umgehend von eurem zurücktretet (Grund: Amtsmißbrauch).

> Die Mail-Admins

Wer sind das bitte, "Die Mail-Admins"?  Solltet ihr nicht umgehend zur
Besinnung kommen, werde ich mich auch aus der Liste verabschieden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C