Re: [Wikide-l] Re: Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 1 23:20:10 UTC 2005

"Martin Ebert" <martin.ebert at wb-online.de> meinte:

> 1) Tatsachenbehauptung? Vermutlich.
> 2) Kinderstube: Glashaus, Steine.

Das amorphe Glashaus schützt aber doch vor Verbindungslehm
und jene, die nicht hineinfinden, sollten wenigstens zugeben,
dass sie nur mit Lehm werfen.
Und man kann das Glashaus auch umdrehen und als Boot
auf dem Strom von Unflat auf die andere Seite paddeln.
Dabei ist Glas selbst eine wenig verstandene Lösung
von verschiedenen Stoffen (Faraday). :)
T7

--blank
Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren
und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm