Re: [Wikide-l] Rí±Ží»´ritt Benutzer Skriptor wg.Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 1 22:59:34 UTC 2005

Mir wäre es auch lieber, gar keine
neuen Threads erzeugen zu müssen.
Solange es sehr viel größere Mißstände
in der deutschen Wikipedia gibt,
musst Du leider mit dieser Unzulänglichkeit
von Emailclients leben. Mir ist das
Problem bekannt, meine Zeit (das zu ändern)
sehe ich aber durch wichtigeres in Beschlag
genommen. Ich würde auch lieber Artikel schreiben,
als Selbstverständlichkeiten zu predigen.
... weil Du mir <metapher>ungepflegte
Hände in dem Moment vorwirfst, wo
mir andere mit Mensurstiefel ins
Gesicht treten </metapher>. :)