[Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 1 17:44:16 UTC 2005

Am Dienstag, 1. März 2005 17:00 schrieb Klaus Graf:

> Das kann und werde ich beweisen.

Dann tu es, statt es ohne Belege auf einer öffentlich zugänglichen
Mailingliste zu posten und Dich damit in den Bereich des strafrechtlich
relevanten zu begeben.

Dein anhaltendes Gemobbe gegen alle und jede, die Du in irgendwelche mentalen
Kästchen einsortiert zu haben scheinst, bin ich jetzt endgültig leid.
Solltest Du nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Belegen aufwarten,
werde ich gegen *Dich* einen Sperrantrag stellen, und zwar wegen permanenter
Missachtung der Grundregel "Keine persönlichen Angriffe".

Uli