Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Anathema wikipedia at web.de
Di Mär 1 15:47:47 UTC 2005

Klaus Graf schrieb am Dienstag, 1. März 2005 um 15:25:

> Zweiter Teil der Abmachung war aber klipp und klar, dass
> Skriptor nach Moeglichkeit fuer 3 Monate seinen
> Admin-Status  verlieren sollte.

Abmachung? Abmachung mit wem? Mit einer Handvoll user in einem
privaten Channel?

> offenbart dieses miese Spiel auf Kosten von T7, dass
> derzeit keine effiziente Vorkehrungen gegen Machtmissbrauch
> von Admins existieren.

Ich glaube, er hält eine "Abmachung" [TM] in einem privaten channel
tatsächlich für eine effiziennte Vorkehrung gegen Machtmissbracuh. das
ist ja tiefstes Hinterzimmer! ;-)

> Admin Anthema [...] hat [...] mich im oeffentlichen
> Chat unprovoziert als Arschloch bezeichnet,

Diese Behauptung entspricht nicht der Wahrheit.

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema