Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Skriptor skriptor at jhenning.de
Di Mär 1 14:37:48 UTC 2005

> Zweiter Teil der Abmachung war aber klipp und klar, dass
> Skriptor nach Moeglichkeit fuer 3 Monate seinen
> Admin-Status  verlieren sollte.

Nur, um Mißverständnissen vorzubeugen: Diese Abmachung ist ohne mein
Wissen und damit selbstverständlich ohne meine Beteiligung oder gar
Zustimmung getroffen worden.

Ich höre heute zum ersten Mal, daß der Entzug meiner Adminrechte auf
diese Weise 'abgemacht' worden sein soll. Eine Entscheidung in dieser
Weise - ohne jegliche vorherige Rücksprache, anscheinend ohne jede
Berücksichtigung der üblichen Prozeduren, ja selbst ohne
Benachrichtigung hinterher - finde ich ziemlich erstaunlich, um es mal
zurückhaltend auszudrücken.

Skriptor