[Wikide-l] Änderung fremder Benutzerseiten

Thomas Mielke thomas at mielke.de
So Jul 31 19:16:51 UTC 2005

Hallo Christian,

> Formatierungen etc. sollten natürlich nicht bearbeitet werden, ansonsten
> ist eine Benutzerseite aber eine Wiki-Seite wie jede andere auch. Und auch
> Benutzer-Kategorien sind Kategorien und sollten daher sinnvoll organisiert
> sein, denn sobald man sich in eine solche einträgt betrifft es eben nicht
> mehr nur die eigene Benutzerseite sondern auch die Kategorie.

Aber ich habe doch wohl noch selbst zu entscheiden, in welcher Kategorie ich
gelistet werden möchte, also z.B. aus welcher Stadt oder welchem Bundesland
ich komme....

Wenn sich an der Struktur der Kategorien etwas geändert hat, das meine
persönliche Einordnung betrifft bzw. betreffen könnte, dann sollte wohl ein
Eintrag auf meiner Diskussionsseite reichen, oder?

Gruß
Thomas Mielke
thomas at mielke.de
http://www.mielke.de