[Wikide-l] Änderung fremder Benutzerseiten

Christian Thiele APPER at apper.de
So Jul 31 19:11:40 UTC 2005

Hallo,

Thomas Mielke <thomas at mielke.de> schrieb am Sun, 31 Jul 2005 21:02:44
+0200:

> Bei mir war es "nur" das. Soweit ich das beim kurzen Durchschauen
> gesehen habe, wurden teilweise auch andere Dinge wie Zeilenumbrüche oder
> Formate geändert.

Formatierungen etc. sollten natürlich nicht bearbeitet werden, ansonsten
ist eine Benutzerseite aber eine Wiki-Seite wie jede andere auch. Und auch
Benutzer-Kategorien sind Kategorien und sollten daher sinnvoll organisiert
sein, denn sobald man sich in eine solche einträgt betrifft es eben nicht
mehr nur die eigene Benutzerseite sondern auch die Kategorie.

MfG