[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Paul paul at 2e-support.de
Di Jul 26 11:01:05 UTC 2005

Am 10:02 26.07.2005 schrieb elwp:
>Paul:
>Ob Wikimedia Herausgeber ist oder nicht ändert nichts an der
>Notwendigkeit der Autorennennung.

Genau das meine ich. Innerhalb der WP genau so wie extern. Gemäß GFDL.

>Die GFDL räumt dem Herausgeber auch keine besonderen Rechte ein,
>außer genannt zu werden, ....

Die Äußerung hatte mit GFDl (fast) gar nix zu tun sondern mit der
Behauptung WM sei Herausgeber, und mit den Lizenzbestimmungen der Wikipedia
(ausschließlich der Festlegung auf GFDL).
Das währe bei gleichen Lizenzbestimmungen unter Vereinbarung von CC-by-sa
oder jeder anderen Lizenz auch nicht anders.

Moins KS