[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Jul 25 13:34:02 UTC 2005

Quoting Tilman Berger <tberger at uni-tuebingen.de>:

> Und ich schließe mich dieser Meinung ebenfalls aus voller Ueberzeugung an.

ich nicht, da ich zuviele leute (gerade in den akademischen bereichen) erlebt
habe, die so von sich ueberzeugt sind, dass eine aenderung von egal wem eine
persoenliche beleidigung waere. (vorallem von leuten mit aehnlich vielen
titeln, da die sowieso keine ahnung haben)

allerdings stimme ich zu, dass die ganzen loeschdiskussionen "manchmal"
aus dem
ruder laufen.