[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Paul paul at 2e-support.de
Fr Jul 22 08:36:22 UTC 2005

At 01:49 22.07.2005 +0200, asb wrote:
[[einige schrieben einiges]]
>....zumal Löschanträge nach meinen Erfahrungen allzu häufig einfach nur
>lausig begründet sind.

...und man als Neuling oft einem deutlichem "Platzhirschverhalten"
gegenübersteht, was sich dadurch äußert, das Sachargumente häufig durch
Überheblichkeiten ersetzt werden. Das ist zumindest des öfteren mein
Eindruck gewesen.

Das betrifft ausdrücklich nicht die überwiegende Merheit der altgedienten
User und Admins. Ein guter Ruf wird mit sehr viel Mühe erworben, kann aber
sehr schnell durch wenige ruiniert werden.
Unterstützt werden die wenigen "Ruinierer" durch solche Freunde, die gerne
mal bei alten Bekannten ein Auge zudrücken, wenn diese sich neben den
Prinzipien guten Benehmens agieren.

Moins KS