[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jul 20 17:49:59 UTC 2005

"Klaus Graf" <klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de> writes:

> Da man mir gern meinen TON vorhaelt,

Leute, die sich über den Ton in einer fachlichen Auseinandersetzung
aufregen, sind entweder im Fach nicht sattelfest oder irgendwie
eigenartig in der persönlichen Entwicklung vorangekommen.

Wenn es jedoch geduldet "Mitarbeiter" mit in gewisser Weise sprechenden
Namen administrativ tätig werden dürfen (Löschantrag) oder sogar
offiziell Administrator sein dürfen, dann weiß ich, daß ich an einem
solchen Projekt besser nicht mitarbeite.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C