[Wikide-l] Re: Wiki Verlinkung zu effektiv

Paul paul at 2e-support.de
Mo Jul 18 21:15:40 UTC 2005

At 19:40 18.07.2005 +0200, Jörgen aka Dishayloo wrote:
>Tags ist, stellt dieses gleichzeitig das öffnende und das schliessende Tag
>hätte man auch leicht durch Ausprobieren feststellen können. (^_^)

Wie in meiner letzten Mail schon geschrieben habe ich genau das getan:
http://www.fed.de/mediawiki/index.php/Benutzer:KS/Spielwiese
Vielleicht hast du auch nen heißen Tip, wieso das bei diesem Mediawiki
v1.4.4 nicht funktioniert ;o)
Vielleicht hast du auch noch nen Tip, wieso das bei Wikipedia (mediawiki
v1.5beta3) im Moment gerade auch, aber auf andere Weise, nicht so
funktioniert wie von dir beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:KS/Test
Vielleicht hättest du einfach mal nachsehen sollen .... *gg*
Mal ganz davon abgesehen, dass das Ziel vom Fragesteller NICHT war Fett,
kursiv oder Bolt zu schreiben, sondern den Link nur im Teilwort anzuzeigen,
was ja durch Zufall auch geht in 1.5.beta3. Nur die verwendeten Tags werden
nicht umgesetzt.

Moins KS