[Wikide-l] Wiki Verlinkung zu effektiv

Florian Schütz mail at florianschuetz.de
Sa Jul 16 17:05:56 UTC 2005

Andreas 'ads' Scherbaum schrieb:
> hmm, bist du dir sicher?
> Bis zur letzten Version dachte ich mich erinnern zu können, das dies so
> funktionierte wie vorgegeben. Ich erinnere mich an einige Texte, die ich
> editiert habe und bei denen das dann in der Ansicht gepasst hat.

Ich bin zwar nicht Raphael, aber ich habe das gerade mal in einem Wiki
mit MediaWiki 1.3.7 getestet. Dabei "ergibt" [[Link|Text]]anhang auch
[[Link|Textanhang]]. Ich denke nicht, dass es in Version 1.4.x
zwischenzeitlich anders war.

Flo

--
         Florian Schütz  --  EU - Deutschland - Bayern - München
 mail at florianschuetz.de  --  http://florianschuetz.de/
           ICQ: 3348802  --  Jabber: flo at amessage.de
                PGP/GPG  --  Key ID: 0x70AB18C6